.mangled, uncared for, suffering thro’ the night.

#1

Meda

in Fähen 14.09.2014 14:13
von Meda • 3 Beiträge




[Meda]




NAME
Meda

BEDEUTUNG
Prophetin

ALTER
4 Jahre

GESCHLECHT
Fähe

RASSE
Timberwolf

HERKUNFT
Meda kommt aus einem Rudel, das in einem Tal lebt. (Spirit Of The Forest)

LEBENSZIEL
Sich eines Tages an ihrem Vater zu rächen für das Leid, das er ihr angetan hat.


Äußeres




AUSSEHEN
Meda hat einen schlanken, starken Körperbau und wiegt 35 kg, ihre Schulterhöhe beträgt 75 cm. Zudem misst Meda in der Körperlänge mit Rute 130 cm. Ihr tricolor meliertes Fell mit einigen Naben auf dem Rücken und an den Hinterläufen, und die bernsteinbraunen Augen lassen Meda stattlich aussehen.


Größe: Schulterhöhe: 75 cm, Länge mit Rute: 130 cm
Gewicht: 35 kg
Augenfarbe: bernsteinbraun
Fellstruktur und Farbe: Kurzes, stumpfes, tricolor meliertes Fell

AUFFÄLLIGKEITEN
Am auffälligsten sind an ihr die bernsteinfarben Augen und einigen Naben auf dem Rücken und an den Hinterläufen, die aus ihrer Vergangenheit stammen.





Charakter




VERHALTEN
Meda musste schon früh miterleben, was Krieg und Kämpfe bedeuten. Deshalb ist ihr Verhalten davon auch geprägt, deshalb begegnet sie Fremden auch immer mit Misstrauen. Bei jemandem den sie kennt kommt es ganz darauf an, ob sie ihn mag oder nicht, sollte sie ihn mögen hat er Glück gehabt, denn so erlebt er eine ruhige, schüchterne, in ihren Gedanken hängende und sehr nette Fähe. Doch sollte sie jemanden nicht mögen, kann dieser sich auf etwas gefasst machen, denn dann ist sie ihm gegenüber immer kalt und unberechenbar. Sie hat aber auch eine tiefe Trauer in sich, welche sie bis jetzt niemandem gezeigt hat.





STÄRKEN
Schwimmen
Ausdauer
Kämpfen
Rennen



SCHWÄCHEN
Vertrauen
über ihre Vergangenheit sprechen
Springen
Jagen

VORLIEBEN
Der Mond
Kühler WInd
Freunde
Wasser


ABNEIGUNGEN
Ihre Familie
Ihr altes Rudel
extreme Hitze
neue Wölfe




ÄNGSTE
Dass sich ihre Vergangenheit wiederholt.


Geschichte




RÜCKBLICK

Als Meda geboren wurde, wurde von ihr erwartet, dass sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten und das Rudel übernehmen würde. Doch Meda hatte ganz andere Pläne. Sie hatte außerhalb ihres Rudels einen Rüden kennengelernt, mit dem sie zusammen sein wollte, dafür war sie auch bereit, ihr eigenes Rudel zu verlassen. Ihr Vater, der von Macht besessen war und nur seinen eigenen Willen zuließ, duldete dies nicht. Um seine Tochter zurechtzuweisen, ließ er vor ihren Augen ihren Gefährten töten, der Rüde hatte gegen ein ganzes Rudel keine Chance. Medas Vater war der Meinung, dass sie ihr Rudel und ihrem Vater Schande gebracht hätte, und wollte auch sie dafür strafen. Er hetzte sein Rudel gegen sie, seine eigene Tochter. Auch Meda hatte kaum eine Chance, sie schaffte es, sich die Wölfe einige Zeit vom Hals zu halten, musste jedoch auch einiges einstecken. Einer aus Medas Rudel, ein alter Wolf, der immer für Meda gesorgt hatte, hatte sich nicht gegen die Fähe verschworen und gab ihr eine Chance, doch dafür musste er mit dem Leben bezahlen.
Verletzt floh Meda. Sie überquerte den Fluss, der ihr Revier abgrenzte, damit sie eine Chance hatte sich zu verstecken, was ihr auch gelang.
Seit sie geflohen ist, streift sie alleine durch die Wälder. Ihre äußeren Wunden heilten und sie schafft es gerade so, sich zu ernähren, zumeist von Kadavern.


ELTERN
Vater: Zephyr 8 Jahre
Mutter : Nāve 7 Jahre

GESCHWISTER
keine Geschwister

PARTNER
Dark ( tot )

NACHKOMMEN
keine



Sonstiges




ERREICHBARKEIT
C.Sips@frrenet.de

INAKTIVITÄT
Das ist eine gute Frage und würd entschieden wenn es denn mal soweit ist

GRUND DER ANMELDUNG
Ich liebe Rpgs und das Schreiben noch mehr


REGELN GELESEN?
- richtige Antwort -

BILDERQUELLE
Dawnthieves


zuletzt bearbeitet 11.11.2014 18:15 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Meda

in Fähen 27.10.2014 18:06
von Akaera • 142 Beiträge

So, ich schreib jetzt einfach, weil ich will :P Der Charakterbogen ist jetzt schon super wundertoll! Die wenige Fehlerchen, die ich noch gefunden hab, hab ich jetzt mal ausgebessert, ich hoffe, das stört dich nicht...?

Außerdem hab ich den Bogen oben durch den ersetzt, damits hübscher aussieht^^

Von mir bekommst du jetzt glatt ein WoB, wenn du mir versprichst, dass du deine Beiträge dann auch immer durch Rechtschreibprogramm läufen lässt, ja? (;

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Meda

in Fähen 29.10.2014 18:38
von Rakocz • 197 Beiträge

Sou, von mir gibt's jetzt auch ein WOB. Und ich muss ehrlich sagen: dein Schreibstil ist echt angenehm, sobald die ganzen (sinnverändernden) Rechtschreibfehler ausgebessert sind!

Aus diesem Grunde:

zuletzt bearbeitet 29.10.2014 18:39 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Meda

in Fähen 29.10.2014 18:39
von Akaera • 142 Beiträge

Jut! Dann fehlt uns nur noch dein Probepost! Aber keine Sorge, den hast du gleich (:

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

Ich hab mal unsere alte Shoutbox hierher kopiert (;

.groaned on the wounded, stiffened out the slain.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashaî
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen