.mangled, uncared for, suffering thro’ the night.

#1

Seng

in Fähen 30.07.2014 18:22
von Seng • 49 Beiträge



Seng




NAME
Seng

BEDEUTUNG
Regenwolken

ALTER
1 1/2 Jahre

GESCHLECHT
weiblich

RASSE
Europäischer Wolf

HERKUNFT
Mizukyu

LEBENSZIEL
ein perfekter Jäger zu sein


Äußeres




AUSSEHEN
Seng ist schlank gebaut, und wenn man sie nicht kennt, kann man sich einbilden, dass sie sehr elegant ist. Ihr Fell ist von einem sehr hellen Braun, das hin und wieder ein paar dunkelbraune Flecken hat. Wenn man in ihre Augen sieht, hat man ein wenig das Gefühl, in einen Sonnenuntergang zu blicken. Ihr Fell ist recht flauschig.


Größe: 70 cm

Gewicht: 38 kg

Augenfarbe:: orange wie ein Sonnenuntergang

Fellstruktur und Farbe: es ist flauschig und sehr hell, aber trotzdem braun

AUFFÄLLIGKEITEN
Sengs Augen sehen wie ein Sonnenuntergang aus




Charakter




VERHALTEN
Seng ist meist sehr ungeduldig, und wenn sie nichts zu tun hat, will sie jagen gehen. Befehle nimmt sie nur sehr selten an, meistens, wenn man sie nett darum bittet. Sie kann sehr stur sein, und gegenüber den meisten Wölfen benimmt sie sich als wäre sie doppelt so klug wie sie. Wenn sie eine Katze oder einen Hund sieht, der sich in Ihrem Territorium befindet, kann sie sich nicht damit abfinden ihn zu verjagen, sondern muss ihm so lange folgen bis sie sich verirrt hat.





STÄRKEN
-Schnellikeit
- Ausdauer
- Sprungkraft
-Anschleichen



SCHWÄCHEN
-Geduld
-die Schnauze halten
-Im Voraus denken
-Taktiken

VORLIEBEN
-Kaninchen
-Jagen
-Winter
-Regen
-Schnee
-Wasser

ABNEIGUNGEN
Fisch
-nichts tun
-Herbst
-Frühling




ÄNGSTE
Seng ist relativ furchtlos, aber vor Feuer hat sie eine unvorstellbar große Angst.


Geschichte




RÜCKBLICK

Seng ist als Einzelwelpe aufgewachsen, in ihrem Wurf waren zwar noch zwei andere Welpen, doch, da sie mit einer Krankheit geboren wurden und nicht besonders robust waren, starben die beiden. Ihr ehemaliges Rudel hatte auf Mizukyu ein Territorium, auf dem oft der eine oder andere Beutestehler vorbeischaute, den es zu vertreiben galt. Seng durfte zwar nie mitkommen, hörte sich aber trotzdem all die Geschichten an, die ihr die anderen Rudelmitglieder von der Jagd und dem Verjagen erzählten. Irgendwann, da kam der Tag, da wollte Seng selbst eine Heldentat volbringen. Sie wartete auf die Ebbe und stürtzte sich in den Kanal, um zu der Insel zu waten die auf der anderen Seite des Kanals war.
Als sie da war und sich Saikatsu anschaute, kam ihr ihre Heimatinsel Mizukyu auf einmal ganz klein und unbedeuten vor, ganz flach, ohne Berge, und sie entschloss sich hier zu bleiben.

ELTERN
Sengs Eltern sollten inzwischen um die fünf Jahre alt sein. Soweit Seng weiß, leben sie ein ganz gewöhnliches Leben auf Mizukyu. Sie heißen Sutsune und Ikimaru.

GESCHWISTER
Seng hätte zwei Brüder gehabt, aber sie waren nicht besonders robust und überlebten die Krankheit mit der sie angesteckt wurden, nicht. Ihre Namen waren Ikino und Chiaku.

PARTNER
Seng hat noch keinen Partner.

NACHKOMMEN
Seng hat keine Nachkommen.



Sonstiges




ERREICHBARKEIT
wendet euch an Akaera, sie kann sich an mich wenden. Und sonst, meine E-mailadresse :Lilly@schoenherrs.com

INAKTIVITÄT
Seng wird spurlos verschwinden...

GRUND DER ANMELDUNG
Weil meine Schwester das Forum gemacht hat und weil ich mal ausprobieren wollte, wie es ist, in einem Forum zu sein^^

REGELN GELESEN?
Ja, natürlich hab ich den gelesen

BILDERQUELLE
Dawnthieves


- Regenwolke -

zuletzt bearbeitet 11.11.2014 18:09 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: wird noch bearbeitet

in Fähen 29.10.2014 18:44
von Rakocz • 197 Beiträge

Sup~



Sorry, dass es so lange gedauert hat. Sobald du dein zweites WOB hast, darfst du ins RPG-Geschehen einsteigen~

zuletzt bearbeitet 10.11.2014 22:45 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: wird noch bearbeitet

in Fähen 10.11.2014 22:49
von Akaera • 142 Beiträge


Joa... ich find jetzt so weit alles super. Müssen wir nur noch schauen, wies mit dem Probepost aussieht! (:

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

Ich hab mal unsere alte Shoutbox hierher kopiert (;

.groaned on the wounded, stiffened out the slain.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashaî
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen