.mangled, uncared for, suffering thro’ the night.

#1

Aymenur

in Fähen 11.08.2014 19:50
von Aymenur • 19 Beiträge



Aymenur




NAME
Ich wurde auf den Namen Aymenur getauft.

BEDEUTUNG
Mein Name bedeutet so viel wie Mondprinzessin, er kann aber auch mit Mondlicht übersetzt werden.

ALTER
Ich lebe bereits seit 3 1/2 Jahren.

GESCHLECHT
Ich bin eine stolze Fähe, also weiblich.

RASSE
Die Rasse, der ich angehöre, nennt man Polarwolf.

HERKUNFT
Shirunox, ein Rudel welches in den Bergen zu Hause ist.

LEBENSZIEL
Mein Lebensziel? Mit meiner Vergangenheit abschließen. Eine unmögliche Sache, wenn man mich fragt. Aber ich wünsche mir auch ein Rudel, einen Partner und Welpen, ein etwas realistischeres Ziel.


Äußeres




AUSSEHEN
Mein Fell ist überwiegend weiß, zwar kein schneeweiß aber cremeweiß. Mein Rücken, der obere Teil meiner Rute und meines Kopfes, ebenso wie meine Hinterpfoten ziert eine hellbraune Farbe. Mein Fell ist recht dick und es liegt alles andere als glatt an. Ich bin nicht sehr groß aber auch nicht sehr klein, ich habe eine 'normale' Körpergröße. Dasselbe gilt für mein Gewicht, ich wiege nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Meine Körperbau ist recht zierlich, doch dies stört mich nicht weiter.


Größe: Meine Schulterhöhe beträgt knapp 70 cm und von meinem Kopf bis zur Schwanzspitze bin ich knapp 95 cm lang.
Gewicht: Ich trage rund 60 kg auf meinen Rippen.
Augenfarbe:: Meine Augen sind bernsteinbraun.
Fellstruktur und Farbe: Meine struppiges, langes, weiches Fell wird hauptsächlich von einem Cremeweiß überzogen, doch stellenweise habe ich auch ein helles Braun in meinem Fell.

AUFFÄLLIGKEITEN
Ich würde an mir nichts als auffällig bezeichnen, jeder sollte selbst bestimmen, ob ich nun etwas 'Besonderes' an mir habe oder nicht.

GESUNDHEIT
Gesundheit? Ich denke, dass ich auf einem Auge fast blind bin, sollte ich erwähnen...wenn es auch nicht mit der Gesundheit direkt zu tun hat.



Charakter




VERHALTEN
Ich bin eine stille, zurückhaltende Fähe. Ärger versuche ich stets zu vermeiden, doch auch ich weiß, dass man ihm nie ganz aus dem Weg gehen kann. Ich bin geduldig, aber wenn mir dann der berühmter Geduldsfaden reißt, sollte man mich meiden. Ich kann nämlich auch sehr aufbrausend sein, doch versuche ich dies zu verdecken. Bissig sein bedeutet (manchmal) Ärger und den will ich ja vermeiden. Ich bin nicht unbedingt dafür bekannt, alles doppelt und dreifach zu überdenken, dennoch bin ich vorsichtig. Befehle, Bitten und ähnliches lehne ich grundsätzlich nicht ab, doch wenn mir ein Auftrag nicht gefällt, weigere ich mich ihn auszuführen.





STÄRKEN
~ Ich kann relativ gut schwimmen, wenn ich dass sagen darf..
~ Ich habe eigentlich kein Problem, mit anderen auszukommen, wenn es auch hier und da eine Ausnahme gibt.
~ Ich denke, es zählt zu meinen Stärken, geduldig zu sein.
~ Ich bin sozial und ein typisches Rudeltier.



SCHWÄCHEN
~ Meine Ausdauer ist nicht wirklich die allerbeste...
~ ...dementsprechend kann ich nicht wirklich lange laufen.
~ Ich kann nicht alleine sein...wenn ich mich auch mit einem Vogel unterhalte, die Einsamkeit ist mir mit der Zeit ziemlich auf den Magen geschlagen.
~ Ich vertraue nicht schnell...Vertrauen, ein Gefühl welches ich verlernt habe...

VORLIEBEN
~ Die Nacht und was damit verbunden wird...Sterne, den Mond...
~ Ich mag die Kälte. Könnte an meinem dichten Fell liegen, weil mir bei Kälte nicht so schnell warm wird...
~ Des weiteren mag (oder mochte..) ich es, in einem Rudel zu sein.
~ Obwohl ich gerne die Gesellschaft andere Wölfe genieße, mag ich die Ruhe genauso.

ABNEIGUNGEN
~ Wärme. Wieder denke ich, liegt es an meinem Fell, ignoriere die Hitze der Flammen...
~ Auch hier erwähne ich: Einsamkeit ist nicht mein größter Freund.
~ Langes rennen. Ich versuche es so gut wie möglich zu vermeiden, mangelt es mir doch an Ausdauer..
~ Negative Charaktereigenschaften. Aggression, Selbstverliebtheit...




ÄNGSTE
Eine Angst an sich habe ich nicht, aber Feuer...nein. Damit kann ich überhaupt nicht umgehen. An sich kann Niemand dass, aber ich bin wohl ein wenig spezieller. Seit dem Verlust meines Vaters bin ich keinem Feuer mehr begegnet, aber allein der Gedanke an diese Hitze lässt mich erstarren.



Geschichte




RÜCKBLICK

Ich weiß nicht genau, wie ich als Polarwolf hierher kam. Mir wurde gesagt, dass meine Eltern gefangen wurden und von Menschen hierher geschleppt wurden, welche kurz darauf verstarben, aber so genau weiß ich nicht, was ich davon halten soll...
Jedenfalls war meine Mutter krank als sie ihre Welpen bekam, so geschah es, dass ich nur zwei Geschwister hatte und mit einem Geburtsfehler geboren wurde...ich bin auf einem Auge fast blind. Ich rede mir jedenfalls ein, dass es ein Geburtsfehler war. Immerhin ziert mein Auge keine Wunde, die darauf hindeutet, dass ich mein Augenlicht im Kampf verlor, und auch so kann ich es mir nicht erklären. Es störte mich nicht, anders als die anderen zu sehen, ich lebte mein Leben wie jeder andere Welpe. Mutter verstarb dann ziemlich früh, und obwohl ich ihren Namen hätte erfahren können, wollte ich es nicht.
Ich lernte, was ich für das spätere Leben brauchte und schlich mich ab und an heimlich weg um es zu perfektionieren, meistens Nachts, wenn das Rudel schlief und mich niemand bemerkte.
Ich war gerade auf einer Lichtung, als ich in der Ferne etwas sah, was ich als Waldbrand einschätzte. Sofort rannte ich zurück, suchte andere Wölfe. Ich fand sie, doch eine Person fehlte...natürlich, mein Vater! Die Worte der anderen ignorierend, stürzte ich mich weitestgehend an den Flammen – die sich bereits etwas zurückgezogen hatten – vorbei und suchte nach meinem Vater. Ein umgefallener Baum hielt ihn gefangen und obwohl ich mein bestes versuchte, musste ich Vater unter dem Baum zurücklassen und mein eigenes Leben retten, ein Toter war zwar schlecht, aber noch immer besser als zweite Wölfe zu verlieren.
Tage, Wochen, vergingen und die Vegetation erholte sich langsam, ganz im Gegenteil zu meinem Gewissen, welches mir einredete, dass ich Schuld am Tod meines Vaters war.
Ich hielt es schon bald an meinem Heimatort nicht mehr aus und verließ das Rudel, heimlich, still und leise, wenn niemand auf mich achtete; niemand mein Verschwinden bemerkt hätte.


ELTERN
An meine Mutter erinnere ich mich nicht mehr richtig...ich war noch jung, als sie starb.
Mein Vater trug den Namen Kiboru. Er ist leider verstorben...


GESCHWISTER
Solku, mein Bruder, hat hellbraunes Fell...ich habe ihn aus den Augen verloren.
Meine Schwester Suila hat weißes Fell und sieht so aus wie ich, doch leider ist auch sie verschollen.

PARTNER
Ich suche gerade einen Partner, wenn ich es mir auch nicht eingestehe.

NACHKOMMEN
Ich habe noch keine Welpen zur Welt gebracht.




Sonstiges




ERREICHBARKEIT
Ich würde diese Frage gerne per privater Mail beantworten, wegen der Privatsphäre.
Skype, Facebook und deviantART sind meine aktivsten Seiten und ich wäre bereit, meine Handynummer preis zu geben.

INAKTIVITÄT
Ich weiß noch nicht, ob ich nur aus zeitlichen Gründen gehe oder weil es mir an der Lust mangelt.
In beiden Fällen verschwindet sie, eventuell taucht sie aber wieder auf.

GRUND DER ANMELDUNG
Ich schreibe gerne Rollenspiele und Wölfe zählen zu meinen Lieblingstieren...außerdem habe ich versprochen, mich zu registrieren. ^^

REGELN GELESEN?
- richtige Antwort -

BILDERQUELLE
Von dem deviantART Account N-Nikita.


Du kannst die Spuren verwischen, doch niemals deine komplette Vergangenheit.

zuletzt bearbeitet 19.09.2014 19:02 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Aymenur

in Fähen 11.08.2014 20:08
von Akaera • 142 Beiträge
zuletzt bearbeitet 20.09.2014 15:30 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Aymenur

in Fähen 06.09.2014 18:52
von Rakocz • 197 Beiträge
zuletzt bearbeitet 21.09.2014 17:58 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

Ich hab mal unsere alte Shoutbox hierher kopiert (;

.groaned on the wounded, stiffened out the slain.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashaî
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen