.mangled, uncared for, suffering thro’ the night.


#16

RE: Ein vergangenes Treffen...

in Neben-RPGs 18.07.2015 18:02
von Seng • 49 Beiträge

Seng hatte zugesehen wie Akaera ihr zugehört, ein leises knurren von sich gegeben und die Schnauze leicht verärgert gerümpft hatte und hatte sich gefragt, was sie aufgeregt haben könnte, jedoch beschlossen, dass sie lieber nicht nach fragte. Als Seng schließlich die Antwort auf Akaeras Geheimnis gefunden hatte, wollte sie nicht mehr von ihrer Theorie abweichen und begann sich fleißig gegen Argumente einfallen zu lassen, um die Abwehr der starken Wölfin zu durchbrechen.

"Genau! Ihr wurdet in ein kleines Tal, weit weg vom Territorium verbannt! Darum müsst ihr jetzt in der kleinen Gruppe hier leben!", spekulierte Seng begeistert. Als Akaera sie schief anschaute und offensichtlich nicht sehr überzeugt war, überdachte Seng ihre Aussage noch einmal und sagte dann:"Wenn ich es mir recht überlege, vielleicht wurdest du ja von deinen Eltern hinters Licht geführt!"

nach oben

#17

RE: Ein vergangenes Treffen...

in Neben-RPGs 26.07.2015 11:35
von Akaera • 142 Beiträge

Akaera sah die kleine Wölfin immer verwirrter und irriteriter an.
"Nein?", meinte sie in einem Tonfall, der deutlich klar machte, für wie seltsam sie die Idee hielt. Jedoch war sie sich plötzlich auch nicht mehr so sicher - Seng schien sich ja mit Rudeln auszukennen. Und für einen kurzen Moment hatte sie sich auch schon gefragt, ob das einfach ein Geheimnis war und sie deshalb nichts davon wusste. Aber dann viel ihr etwas ein:

"Und wenn wir verbannt wären, weshalb sollten wir dann jetzt mit euch reden, noch dazu hier, auf dieser Insel, relativ weit weg von zuhause? Das glaubst du doch selber nicht!"
Sie schüttelte den Kopf. Ihre Familie würde doch nie so etwas vor ihr geheim halten. Vor ihnen allen. Denn sie war sich sicher, dass auch ihre Brüder nichts von einem etwaige Exil wussten. Außerdem hatte ihnen ihre Mutter noch nie etwas vorenthalten, wenn sie gefragt hatten. Nein, wie sie es auch drehte und wandte, konnte sie Sengs Theorie nicht viel abgewinnen. Abgesehen davon, dass sie ja sowieso keine Abtrünnige sein wollte.

nach oben

Ich hab mal unsere alte Shoutbox hierher kopiert (;

.groaned on the wounded, stiffened out the slain.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashaî
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen