.mangled, uncared for, suffering thro’ the night.

#1

Code

in RPG-Besprechung 20.11.2014 17:37
von Rakocz • 197 Beiträge

Hallu liebe Wölfchen! o/
... oder böse Wölfchen? Naja, egal xD

Da Ashaî gefragt hatte, ob es nicht irgendwie Forums-Code-technisch möglich ist, die Beiträge in einer Art 'Blockform'... erscheinen zu lassen, ohne, dass der Text unter das Ava rutscht, hatte ich angeboten, dass ich mal diesen Tabellen-Code poste, mit dem ich das immer machen tuten tu xD
Schande über mein Haupt, dass es schon wieder so lang gedauert hat, obwohl es wirklich nicht viel ist ^^"

1
2
 
<table width="605px" bgcolor="#344d1c" style="border: 0px #000000 solid;"><tr><td valign="top" ><center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border= "0px" width="606"><tr><td bgcolor="#344d1c"><div align="left" style="margin-left: 10px; margin-right: 10px; text-align: left;"><font face="verdana" size="2" color="#44c533">Hier könnt ihr dann einfach euren Text reinpacken c:
</div></th></tr></table></table>
 



Ich weiß nicht, ob es euch auch so gehen wird - aber ich hab immer das Gefühl, dass die wörtliche Rede in dieser Tabelle nicht richtig zur Geltung kommt. Deswegen benutz ich dafür immer diese Farbe hier:

1
 
<font color="#5ee64c"> </font>
 



Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Codes benutzen, es ist aber kein Muss. Wer die Beiträge so haben will, wie sie eben sind... dann müsst ihr den Code nicht unbedingt benutzen. Für die Einheitlichkeit (nennt man das so? :'D) wäre es allerdings schöner.


- sollte irgendwas unnötig sein, könnt ihr's gern rauslöschen & sagen - so gut wie Akaera (und vermutlich ein paar andere hier xD) bin ich nämlich nicht.

Grüße - Rakocz c:

zuletzt bearbeitet 20.11.2014 17:37 | nach oben

Ich hab mal unsere alte Shoutbox hierher kopiert (;

.groaned on the wounded, stiffened out the slain.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashaî
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen