.mangled, uncared for, suffering thro’ the night.

#1

Besprechung 1. Kapitel

in RPG-Besprechung 11.08.2014 20:49
von Akaera • 142 Beiträge

So, natürlich sind 5 Mitglieder noch eine recht kleine Anzahl, doch angesichts dessen, dass es sehr unwahrschienlich ist, dass noch mehr Wölfe auf einmal aufeinanderstoßen, schlage ich vor, dass wir jetzt schon mal ein kleines Kapitel starten, in dem sich unsere 4 Wölfe (Seng wird später erst dazukommen) kennen lernen. Die Frage ist:
Wer mit wem?

zuletzt bearbeitet 11.08.2014 20:50 | nach oben

#2

RE: Besprechung 1. Kapitel

in RPG-Besprechung 11.08.2014 21:07
von Rakocz • 197 Beiträge

Mir ist es ehrlich gesagt egal, mit wem Rakocz rumstreunen soll. Mhh... vielleicht wollen ja Aymenur und Taréy entscheiden, mit wem von uns beiden sie wollen oder so? (Thihi, wie das klingt~ hrhr und su xD Gott, bitte, verscheucht meine Gedanken q.q)

nach oben

#3

RE: Besprechung 1. Kapitel

in RPG-Besprechung 13.08.2014 15:20
von Taréy • 92 Beiträge

Mir ist es auch egal ...


nach oben

#4

RE: Besprechung 1. Kapitel

in RPG-Besprechung 13.08.2014 21:20
von Rakocz • 197 Beiträge

Sup, bevor hier jetzt noch jemand schreibt, dass es egal ist, schlag ich vor, dass einfach:

Rakocz - Taréy
und
Akaera - Aymenur

zusammen anfangen. Ich hab Zettel gemacht und jeweils zwei zugeordnet - bei Einwänden... jaw, meldet euch. Wobei es irgendwo doof wäre, schließlich war es ja bisher egal ô.o
Nya - irgendwelche Einwände?

nach oben

#5

RE: Besprechung 1. Kapitel

in RPG-Besprechung 13.08.2014 21:23
von Akaera • 142 Beiträge

Nein, ist gut! Ich hab auch Taréy gefragt

nach oben

#6

RE: Besprechung 1. Kapitel

in RPG-Besprechung 13.08.2014 22:14
von Taréy • 92 Beiträge

Ja, passt mir gut^^


nach oben

#7

RE: Besprechung 1. Kapitel

in RPG-Besprechung 14.08.2014 04:30
von Aymenur • 19 Beiträge

Ich schließe mich an ^^

nach oben

#8

RE: Besprechung 1. Kapitel

in RPG-Besprechung 22.08.2014 15:09
von Rakocz • 197 Beiträge

Sou - Akaera und ich wollen euch eine kleine Planänderung vorschlagen, da sie die nächsten beiden Wochen nicht da ist und ich nächste Woche auch wenig da bin, da ich Besuch einer Freundin bekomme. Damit ihr nicht so lang in der Luft hängt kam mir die Idee, das wir die Pairings ändern. Dann würden

Taréy und Aymenur
&
Akaera und Rakocz

zusammen posten, später würden dann Seng und der jetzige Blacksoul (der seinen Namen hoffentlich bald per PN schickt~) miteinander posten. Damit würde keiner in der Luft hängen und ihr könntet schon einmal anfangen.

Seid ihr damit einverstanden?

nach oben

#9

RE: Besprechung 1. Kapitel

in RPG-Besprechung 22.08.2014 17:56
von Aymenur • 19 Beiträge

Klar, mich stört es nicht ^^

nach oben

#10

RE: Besprechung 1. Kapitel

in RPG-Besprechung 22.08.2014 19:27
von Taréy • 92 Beiträge

Okay^^ Stimmt, so ist es besser abgepasst :) Wir treffen dann ja eh alle aufeinander, also ist es im Grunde egal wer mit wem anfängt xD


nach oben

#11

RE: Besprechung 1. Kapitel

in RPG-Besprechung 13.11.2014 19:51
von Ashaî • 34 Beiträge

Hey, ist es irgendwie festgelegt WO sich grade alle befinden? Zumindest auf welcher Insel?


nach oben

#12

RE: Besprechung 1. Kapitel

in RPG-Besprechung 13.11.2014 19:54
von Nemélios • 21 Beiträge

Zitat von Akaera
»Ein kühler Windhauch strich über das Gras und verwandelten die Wiesen vor der Sonnenbucht in ein grünes Meer. Die Luft roch salzig, denn der Wind trug Wassertröpfchen vom Meer an Land.
Ein normaler Morgen, an einem normalen Tag.
Doch vielleicht nicht für die Wölfe, die an jenem Morgen an der Sonnenbucht waren...«



Fail Ahaî xDD Das steht im ersten Beitrag des RPGs eigentlich, aber ich weiß nicht, ob Ausnahmen gemacht werden ...

zuletzt bearbeitet 13.11.2014 19:54 | nach oben

#13

RE: Besprechung 1. Kapitel

in RPG-Besprechung 13.11.2014 20:12
von Ashaî • 34 Beiträge

Hab ich leicht übersehen :P Aber das bringt mich zu der EIGENTLICHEN Frage, die besagt, wann denn vorgesehen ist das sich die Wölfe treffen? Also, wie weit kann ich meinen Char von der Bucht weg hinsetzen, ohne dass dann alle Action ohne ihn läuft? ;-)


nach oben

Ich hab mal unsere alte Shoutbox hierher kopiert (;

.groaned on the wounded, stiffened out the slain.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashaî
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen