.mangled, uncared for, suffering thro’ the night.

#1

Meda PP traurige erinnerung

in Abgabeort für Probeposts 09.11.2014 14:43
von Meda • 3 Beiträge

Meda lang an der Grenze des Reviers und überlegte, wie sie ihren Vater es am besten beibringt, dass sie das Rudel verlassen würd. Meda war so in ihre Gedanken vertieft, dass sie nicht einmal bemerkte dass Dark sich an sie ran schlich. Und weiß er es schon, fragte Dark die vorhin in gedankenversunkene Liedende Fähe. Nein er weiß es noch nicht ich wüsste auch nicht, wie ich es ihn beibringen soll, antwortete Meda ihn, als er sich neben ihr legte. Ich weiß ja nicht einmal wie mein Vater auf meine Endscheidung reagieren würde schließlich soll ich später das Rudel Führen seiner Ansicht nach brachte die junge Fähe den Satz zu in gedanken zu ende und schloss ihre Augen. Dark stupst Meda aufmuntern an, als er merkte, dass sie was bedrückte hey meine hübsche es ist dein Vater er würd deine Endscheidung schon versteh sagte er und legte seinen Kopf auf ihren Rücken. Meda lächelte und sah in die Ferne sie genoss jeden Moment denn sie mit Dark verbringen konnte, da es in ihren Rudel nicht solch charmanten Rüden gab.

nach oben

#2

RE: Meda PP traurige erinnerung

in Abgabeort für Probeposts 20.11.2014 17:55
von Rakocz • 197 Beiträge

Hey Meda,
Auch hier: entschuldige, dass es so lange gedauert hat --> Schule stresst ziemlich im Moment. Aber jetzt hab ich's mir mal durchgelesen und ich muss sagen:

Rechtschreibfehler (ausgenommen ein paar Groß- und Kleinschreibefehler, die das Word-Programm vermutlich nicht angezeigt hat) hab ich so jetzt keine gefunden. Wo du evtl aufpassen solltest, ist dieses 'würd' - das ist eine Abkürzung für 'würde'. Was du meintest, ist 'wird' - da man aber versteht, was du meinst, möchte ich dich einfach nur darauf hinweisen.

Mit 'ihn'/'ihm' scheinst du ein bisschen.. Probleme zu haben, aber auch hier: man versteht, was du sagen möchtest.

Ansonsten eine echt interessante Idee - was mich noch ein bisschen.... nachdenklich macht, ist, dass die Mindestwortzahl nicht eingehalten wurde. Ich bitte dich deshalb, im Play darauf zu achten oder es zumindest nicht zur Selbstverständlichkeit werden zu lassen. Ab und an ein Post unter dem Limit ist in Ordnung, solang das nicht ständig so ist. Wenn du willst, kannst du gern nochmal ein bisschen dran rumfurwerkeln und den Post noch ein bisschen länger machen. - dann aber bitte nochmal kurz Bescheid geben!

Das war's eigentlich von mir - mein WOB bekommst du (auch, dass es nicht wieder so kommt wie die letzten Tage/ Wochen und ich ewig keine Zeit hab, wenn's ausgebessert ist). Bitte warte noch auf Akaeras, dann kannst du (endlich!) einsteigen! :D

zuletzt bearbeitet 20.11.2014 17:56 | nach oben

Ich hab mal unsere alte Shoutbox hierher kopiert (;

.groaned on the wounded, stiffened out the slain.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashaî
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen