.mangled, uncared for, suffering thro’ the night.

#1

Auf Seikatsu ~

in Archiv Probeposts 25.08.2014 16:40
von Seng • 49 Beiträge

Seng schnüffelte vorsichtig. Es schien niemand da zu sein, ihr fiel aber deutlich auf, dass sie sich auf fremden Territorium befand. Es roch herrlich nach Beute und Seng lief das Wasser im Maul zusammen, als sie Kaninchengeruch erkannte. Doch jetzt war keine Zeit um zu jagen, sie musste einen Unterschlupf für die Nacht finden und zwar relativ schnell. Seit Seng vorgestern den Kanal durchwatet hatte, hatte sie sich einen Weg zwischen den Bergen gebahnt, was zwar ziemlich umständlich war, ihr aber besser gefiel als über windige Hügel zu ziehen. Seng hielt inne, spitzte die Ohren und schnüffelte ausgiebig. Es schien ein Bach in der Nähe zu sein, und da Seng recht durstig war, folgte sie dem Plätschern zu einem kleinen Teich mit kristallklarem Wasser, in den der Bach mündete. Sie sah darin ein paar Fische schwimmen und überlegte ob sie welche fangen sollte, tat den Gedanken aber schnell wieder ab. Ganz ehrlich, Fisch war nicht gerade ihr Leibgericht. Auf der Schlafplatzsuche würde ihr sicher ein fettes Kaninchen in die Krallen laufen. Als sie sich umsah, entdeckte sie schnell was sie brauchte: einen Fuchsbau! Nun fehlte nur noch das Abendessen und sie war zufrieden. Kaum 5 Minuten später kam Seng mit einem fetten Kaninchen zurück. Nach dem Essen kroch sie in den Bau und schlief ein.

nach oben

#2

RE: Auf Seikatsu ~

in Archiv Probeposts 25.08.2014 17:42
von Akaera • 142 Beiträge

Sou, auch wenn ich noch ein paar seltsame Formulierungen gefunden hab, muss ich doch sagen, dass der Beitrag alles in allem super ist!

nach oben

#3

RE: Auf Seikatsu ~

in Archiv Probeposts 06.09.2014 19:04
von Rakocz • 197 Beiträge



Su, du kannst im RPG einsteigen sobald dein Bogen angenommen wurde c:

nach oben

Ich hab mal unsere alte Shoutbox hierher kopiert (;

.groaned on the wounded, stiffened out the slain.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashaî
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen