.mangled, uncared for, suffering thro’ the night.

#1

Fragen bzw. Beschwerden oder Anregungen

in Gästebuch 30.07.2014 17:27
von Akaera • 142 Beiträge

Jau, wenn ihr was zum Forum fragen wollt oder etwas loswerden wollt, dann tut das hier (:

zuletzt bearbeitet 30.07.2014 17:28 | nach oben

#2

RE: Fragen bzw. Beschwerden oder Anregungen

in Gästebuch 15.11.2014 00:06
von Ashaî • 34 Beiträge

Hallo! Es mag irgendwie pingelig sein, aber es stört mich, dass der Text bei einem längeren Beitrag um den Ava herum fließt - das wirkt so...unordentlich? Wäre es irgendwie möglich, dass wir es bei allen Posts so regeln, wie Rakocz es bei ihren RP-Posts macht? Wenn ihr mal Zeit fdafür habt, versteht sich, und die anderen das auch unterstützen.
Danke schonmal!


nach oben

#3

RE: Fragen bzw. Beschwerden oder Anregungen

in Gästebuch 16.11.2014 14:07
von Akaera • 142 Beiträge

Das hab ich mir auch schon gedacht^^ Aber naja, das ist nun mal Xobor. Aber wenn ich mal zeit hab (also in den Weinachtsferien wahrscheinlich xD) kümmere ich mich mal drum, das kann ja nicht so schwer sein.

nach oben

#4

RE: Fragen bzw. Beschwerden oder Anregungen

in Gästebuch 16.11.2014 17:57
von Rakocz • 197 Beiträge

Wenn ihr wollt, können wir den Code auch (als Übergangslösung?) in 'nem Thread bereitstellen, dann könnt ihr eure Posts da immer reinkopieren/ -schreiben.

nach oben

#5

RE: Fragen bzw. Beschwerden oder Anregungen

in Gästebuch 16.11.2014 20:15
von Ashaî • 34 Beiträge

Wenn du ihn hergibst, Rakozc, dann würd ich mich freuen - ich bin viel zu faul, mir den selber zusammen zu suchen^^ Und danke, Akaera, wenn du mal Zeit hast dann wärs schön wenn du schauen könntest, aber wie gesagt, mit Übergangslösung ist das kein furchtbar dringendes Problem :P


nach oben

Ich hab mal unsere alte Shoutbox hierher kopiert (;

.groaned on the wounded, stiffened out the slain.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashaî
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 492 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen